Hörbücher

"Brinn wusste, dass man gegen die Pestilenz nichts ausrichten konnte.

Genauso wenig wie gegen die Angst, die sich durch ihren Körper fraß."

Jaycee Falconer

Das Rabenmädchen

Arkenhall 1

An der Pest erkrankt und eingemauert von den Männern des Fürsten, stirbt die gesamte Familie der 14-jährigen Brinn. Sie selbst wird jedoch von einem magischen Raben gerettet. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg durch die Ravenmark, um ihre Familie zu rächen. Auf der Suche nach den Verantwortlichen landen sie in der Hauptstadt Arkenhall.

 

Doch wer ist nun schuld am Tod von Brinns Familie? Ist es Prinz Darius, der die Pest eindämmen sollte, jedoch nur daran denkt, seine große Liebe, die nicht standesgemäße Rhonda, wiederzusehen? Oder hat Vikorian, der in seiner Rolle als Vigil mit dem Schutz des Rates beauftragt ist, etwas damit zu tun? Was alle drei nicht wissen: Sie stecken mitten in einem perfiden Spiel der Macht und das ganze Land droht ins Chaos zu stürzen.

Verlag: Audible Studios

Format: Hörbuch

Erscheinungstermin: Oktober 2020

 

Jaycee Falconer ist das gemeinsame Pseudonym von Lena Falkenhagen, Sonja Rüther und Johanna Gerhard.

Die Rabenkönigin

Arkenhall 2

Chaos liegt über dem Land. Machtkämpfe und Intrigen entscheiden über das Schicksal der Menschen. Eine wahre Meisterin der Manipulation besteigt den Thron von Arkenhall - verbündet sich mit den überirdischen Kräften des Raben: Die Rabenkönigin. In dieser sagenhaften Fortsetzung des Fantasy-Epos von Jaycee Falconer finden sich erneut drei Figuren in einem betrügerischen Komplott wieder.

 

Das Rabenmädchen Brinn ist ins Zentrum der Macht vorgedrungen. Sie gehört nun dem Rat der 21 an, der über das göttliche Gleichgewicht wacht. Während Brinns Vater, der Vigil Vikorian, auf sein Todesurteil wartet, begibt sich Irina, die Verlobte Darius', auf einen tödlichen Rachefeldzug. Eiskalt und elegant greift sie nach der Krone. Dabei gelingt es ihr, auch jene Kräfte an sich zu binden, die einer Gottheit würdig sind. Doch die neue Herrscherin ist zu besessen von ihrem machtgierigen Treiben am Königshof, dass ihr der wachsende Zorn des Volkes entgeht. Herlinde und der aus dem Gefängnis geflohene Vikorian setzen sich an die Spitze des Aufstandes - aber geht es ihnen wirklich um Gerechtigkeit oder spielen auch sie ein doppeltes Spiel? Unterdessen droht jedoch ein viel größeres Unheil über Arkenhall hereinzubrechen.

 

Verlag: Audible Studios

Format: Hörbuch

Erscheinungstermin: Juni 2021

 

Jaycee Falconer ist das gemeinsame Pseudonym von Lena Falkenhagen, Jürgen Bärbig und Johanna Gerhard.